Home Rückblicke Aprilfestival 2019 Teilnahme Impressum Partner Ort Ziele Presse
8.3.2019 - 18h Buchpräsentation ICH LEGE MEIN HERZ - Ingrid Zebinger-Jacobi musikalisch begleitet von Franz Zeinger Feine Ironie, eine latente Melancholie und leiser Humor – das ist es, was den einzelnen Geschichten in Ich lege mein Herz zugrunde liegt. Ein beständiges Erinnern und Nachgrübeln, Vergangenes, das leise, stetig in die Gegenwart sickert – mal eindringlich, mal beklemmend, doch immer voller Sympathie für das Leben … das ist die Stimmung, in der Ingrid Zebinger- Jacobi ihre zweite Kurzgeschichtensammlung ansiedelt. Erschienen im Verlag edition keiper: https://www.editionkeiper.at/shop/produkt/ich-lege-mein-herz/ Facebook: https://www.facebook.com/events/2192939257626300/
www.aprilfestival.at - Schloss Freiberg